Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
Unsere Servicenummer: 0800 734 28 47 (kostenfrei + bundesweit)


nop

Wir suchen eine/einen Berater/in im Außendienst in Vollzeit...

… zur Verstärkung unseres Teams!

Wir suchen zum 1. November 2018 eine Beraterin/einen Berater für die

  • Region Heilbronn

Ihr Profil:
- vertriebsorientiertes Denken ist Ihnen nicht fremd und es fällt Ihnen leicht, mit Entscheidern und Kunden in Kontakt zu treten.
- Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und haben keine Scheu vor Menschen mit Behinderungen.
- Sie sind flexibel, lösungsorientiert und belastbar, arbeiten gut im Team und haben eine gute Auffassungsgabe.
- Sie können sich gut selbst motivieren und schätzen eigenverantwortliches Arbeiten.
- Sie haben gute PC-Kenntnisse, interessieren sich für den Umgang mit Technik und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten.
- Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B.
- Sie wohnen in dem zu betreuenden Bereich oder in näherer Umgebung.
- Sie haben idealerweise eine therapeutische und/oder medizintechnische Ausbildung oder Studium

Ihre Aufgaben:
- Vertriebsorientierte Beratungen im Außendienst zur Findung einer für den Menschen mit Behinderung geeigneten Kommunikationshilfe und Ansteuerungsmöglichkeit
- Kontaktaufbau und Betreuung wichtiger Multiplikatoren (z.B. Therapeuten, Pädagogen, Beratungsstellen, Kliniken…)
- Schulung von Angehörigen sowie Fachleuten
- Planung und Durchführung von Workshops und Fortbildungen
- Technische Einweisung in die Geräte

Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in netter Arbeitsatmosphäre
- intensive Einarbeitung und kontinuierliches Coaching
- gute Verdienstmöglichkeiten im Rahmen eines Festgehaltes und einer provisionsbezogenen Vergütung
- Firmenfahrzeug

Fühlen Sie sich angesprochen und können sich vorstellen, in unserem Team eine gute Ergänzung zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie an, für welches Gebiet Sie sich bewerben.

Ihr Foto
Bewerbung per E-Mail oder Post:
REHAVISTA GmbH
Personalabteilung
Konsul-Smidt-Str. 8c
28217 Bremen




Wir suchen mehrere Mitarbeiter/innen für den Innendienst in Leipzig

Sie wollen …
-die Welt ein bisschen besser machen?
-Verantwortung für Menschen übernehmen?
-Sie lieben Telefonieren, Organisieren und Strukturieren?
Her mit Ihrer Bewerbung!

Unser Innendienst-Team in Leipzig braucht Ihre Unterstützung.
Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleginnen und Kollegen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeuten, als Berater, als Techniker. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.
Kundenanfragen annehmen und bearbeiten, Kostenvoranschläge erstellen, Kommunikation mit Kostenträgern, Verordnern und Therapeuten führen, Eltern unterstützen und dem Aussendienst zuarbeiten: Das Leipziger Team ist nah am Kunden und an denen, die sie beraten. Und Sie sind Teil des Teams.
Sie haben Lust auf …
-für Menschen organisieren und koordinieren?
-mit Menschen telefonieren und kommunizieren?
-ein etwas anderes Unternehmen?
-eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend?

Wir bieten Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen. Und morgens gern aufzustehen.
Vorher ein paar Fragen? Klären wir gern: 0421-989628-11
Wir sind gespannt auf Sie.

Ihr Foto Mitarbeiter/in für Innendienst
Aber erst mal sind Sie dran:
Bewerbung per E-Mail oder Post:
REHAVISTA GmbH
Personalabteilung
Konsul-Smidt-Str. 8c
28217 Bremen




DatenschutzImpressum
© 2011-2018 REHAVISTA GmbH - Die kommerzielle Nutzung der angebotenen Inhalte (Programme, Texte, Vorlagen, Bilder, Videos, etc.) ist nicht gestattet!