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Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Sie wollen ...

  • die Welt ein bisschen besser machen?
  • Verantwortung für Menschen übernehmen?
  • Teil eines motivierten und kollegialen, familiären Teams sein? 

Her mit Ihrer Bewerbung!

Unser Vertrieb braucht Ihre Unterstützung!

Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleginnen und Kollegen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeuten, als Berater, als Techniker. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.

Ihre Rolle als Key Account

Als Key Account Manager fokussieren Sie sich auf die Unterstützung unserer größten Kunden. Sie schaffen Wachstum in den Gebieten Deutschland, Österreich und Schweiz, mit der Möglichkeit, zusätzliche europäische Länder zu bereisen. Sie haben die Verantwortung, langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Denn uns liegt es sehr am Herzen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen.

Ihre Aufgaben sind …

  • Chancen identifizieren und unsere Partner bei der Entwicklung und Erzielung von Umsatzwachstum in ihren Märkten unterstützen
  • Qualitätsmerkmale bei Partnern entwickeln
  •  neue Märkte und Partner für Umsatzwachstum und Entwicklung identifizieren
  • sicherstellen, dass der Kunde durch Schulungen und andere Initiativen eine außergewöhnliche Erfahrung im Umgang mit Smartbox-Produkten und -Dienstleistungen macht
  •  Märkte unserer Partner im Detail kennenlernen, insbesondere Finanzierungskanäle, Wettbewerber und Konkurrenzprodukte,
    starke und persönliche Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
  • In Zusammenarbeit mit den Partnern Herausforderungen in ihren Märkten identifizieren und sie mit unseren Produkten bei der Suche nach einer Lösung unterstützen
  •  professionelle und informative Verkaufspräsentationen und Produktveranstaltungen durchführen, einschließlich Produktinformationstagen mit verschiedenen Kundengruppen
  • Beziehungen zu Key Opinion Leaders auf dem Markt aufbauen und pflegen
  • Fachwissen und bewährte Verfahren mit internen KollegInnen austauschen
  •  Marktinformationen bereitstellen, einschließlich der Preisgestaltung von Wettbewerbern
  • monatliche Opportunity-Pipeline und Bericht über Großkundenkampagnen bereitstellen
  • an Branchenkonferenzen teilnehmen, um Kontakte zu knüpfen und Branchenkenntnisse zu erweitern

Das bringen Sie mit …

  • gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Unterstützter Kommunikation und Hilfsmitteltechnologie
  • Grundwissen im Bereich Medizinprodukterecht und Qualitätsmanagement
  • Verständnis und Mitgefühl für die Bedürfnisse der NutzerInnen von Unterstützter Kommunikation
  • selbstbewusster Kommunikator mit ausgezeichneten Präsentationsfähigkeiten
  • Gewandtheit im Aufbau und in der Pflege von Beziehungen zu Kunden
  • Fähigkeit, jederzeit eine positive Einstellung zu bewahren
  • starke Arbeitsmoral
  • ausgeprägte Fähigkeiten im Zeitmanagement
  • hochmotiviert und in der Lage, in einem selbstbestimmten, schnelllebigen unternehmerischen Umfeld zu arbeiten
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Technik
  • gültiger Führerschein und Reisepass
  • Flexibilität

Nützliche Kenntnisse

  • Die Fähigkeit, eine andere wichtige europäische Sprache zu sprechen.


Sie haben Lust ...

  • auf eine Zusammenarbeit in einem jungen Team?
  • Verantwortung zu übernehmen?
  • auf ein etwas anderes Unternehmen?
  • auf eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend?

Wir bieten Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen. Und morgens gern aufzustehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewerbung in englischer Sprache einreichen. Zum Bewerbungsformular

Vorher ein paar Fragen? Klären wir gern. Ihre Ansprechpartner sind Herr Jürgen Kohl (juergen.kohl@rehavista.de) und Frau Pareeti Bargotta (pareeti.bargotta@rehavista.de).

Wir sind gespannt auf Sie!