Stellen-alt

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung in Leipzig

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung in Voll-/Teilzeit in Leipzig.

Sie wollen ...

  • ein etwas anderes Unternehmen?
  • die Welt ein bisschen besser machen?
  • eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend?
  • Teil eines motivierten und kollegialen familiären Teams sein?

Her mit Ihrer Bewerbung!

Unser Kundenservice-Team braucht Ihre Unterstützung:

Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleg:innen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeut:innen, als Berater:innen, als Techniker:innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.

 Ihre Aufgaben sind …

  • Erstellen von Angeboten und Einreichen bei Kostenträgern/Krankenkassen nach Vorgabe/Abgleich mit unseren Außendienstmitarbeiter:innen
  • Schnittstelle zu den elektronischen digitalen Krankenkassenplattformen (z.B. MIP, ZHP)
  • telefonische Betreuung unserer Kund:innen (Betroffenen, Multiplikatoren, Kostenträgern)
  • Abwickeln von Auftragseingängen
  • Annahme und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen

 Das bringen Sie mit …

  • Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Beruf
  • alternativ: gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Erfahrung mit administrativen Abläufen
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • hohe Kommunikationsbereitschaft
  • idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, gerne Call-Center-Erfahrung im In- oder Outbound
  • strukturiertes und planvolles Arbeiten

Wir bieten Ihnen ...

  • einen sinnstiftenden Job
  • 38,5 Wochenstunden als Vollzeitstelle
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • mobiles Arbeiten
  • Firmenfitness
  • Firmenrad
  • Coaching
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester
  • offene Zusammenarbeit im Team
  • Wertschätzung, Transparenz, Diversität
  • eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend

Wir bieten Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen. Und morgens gern aufzustehen.

Aber erst mal sind Sie dran. Zum Bewerbungsformular
Vorab ein paar Fragen? Klären wir gerne, Ihre Ansprechpartnerin ist Andrea Siegmeyer: andrea.siegmeyer@rehavista.de oder telefonisch unter 0421-989628-11.

Wir sind gespannt auf Sie!