Offene Stellen | Veröffentlicht am 04.03.2025

Mitarbeiter (m/w/d) Support in Nürnberg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team Support am Standort Nürnberg.

Sie wollen ...

  • sprachbeeinträchtigten Menschen eine Stimme geben?
  • Menschen auf dem Weg zu ihrem Hilfsmittel an die Hand nehmen? 
  • Teil eines motivierten und kollegialen, familiären Teams sein?

Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleginnen und Kollegen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeut:innen, als Berater:innen, als Techniker:innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.

Ihre Aufgaben sind ...

  • telefonische Betreuung (Inbound) von Kund:innen bei technischen Schwierigkeiten
  • Problemsuche und -behebung (soweit möglich)
  • Lösungssuche in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Schnittstellen, wie z.B. Reparatur, Produktmanagement und ggf. dem Herstellersupport
  • Bedienung des REHAVISTA-Warenwirtschaftssystems und Sicherstellung der Datenpflege für die entsprechenden Prozesse innerhalb des Systems

Das bringen Sie mit ...

  • abgeschlossene Ausbildung in einem (IT-)technischen Beruf, alternativ hohe (IT-)technische Affinität und Knowhow
  • technisches Verständnis und Kenntnisse hinsichtlich Windows/Apple (iPadOS)
  • idealerweise Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung, gerne Call-Center-Erfahrung (im In- oder Outbound)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
  • ausgeprägte service- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • starke Problemlösungskompetenz

Wir bieten Ihnen ...

  • einen sinnstiftenden Job
  • eine Vollzeitstelle (38,5 Wochenstunden)
  • Firmenfitness und Firmenrad 
  • betriebliche Altersvorsorge
  • offene Zusammenarbeit im Team
  • Wertschätzung, Transparenz, Diversität
  • betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester
  • eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend

Wir liefern Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen und morgens gern aufzustehen. Aber erst einmal sind Sie dran. Bewerbungen bitte ausschließlich digital über unser Bewerbungsformular.
Vorher ein paar Fragen? Klären wir gerne. Ihre Ansprechpartnerin Frau Monique Ziesmannr erreichen Sie unter bewerbung@rehavista.de.
Wir sind gespannt auf Sie!