News | Veröffentlicht am 19.07.2022
Rückblick auf drei spannende Tage REHAB
Noch zweijähriger coronabedingter Zwangspause fieberten wir unserem ersten Messeauftritt auf der REHAB in Karlsruhe sehr entgegen. Am 23. Mai 2022 war es schließlich so weit: Die Messetüren der Fachmesse für Rehabilitation, Therapie und Pflege öffneten sich und wir erwarten gespannt, auf welche Resonanz die Messe stoßen würde.
Erfreuliche Resonanz
Nach drei spannenden Messetagen können wir festhalten, dass erfreulich viele BesucherInnen den Weg zu unserem Stand in Halle 3 fanden.
"Wir haben uns über das rege Interesse sehr gefreut. Es war sehr schön wieder persönlichen Austausch und Kontakt zu haben. Man hat gemerkt, wie sehr das allen gefehlt hat. Außerdem war es interessant, vor Ort zu erleben, welche innovativen Entwicklungen es auf dem gesamten Reha-Markt gibt", konnte das Messeteam anschließend berichten. Die Neugier auf unsere Produkte, insbesondere auf die erstmalig in verschiedenen Ausführungen präsentierten Grid Pads, unsere elektronischen Kommunikationshilfen mit und ohne Augensteuerung, sei erfreulich hoch gewesen. Auch die für Grid 3 exklusiv bei uns erhältlichen neuen deutschsprachigen Inhalte AssistUK stießen auf der Fachmesse auf reges Interesse. Zwischendurch stand der Entwickler der Inhalte, der Heilpädagogen und langjährigen UK-Experte Lars Tiedemann, für unsere BesucherInnen persönlich für Fragen und Erklärungen zum Produkt bereit.
Im September ist REHACARE
Nach der Messe ist vor der Messe. Wir freuen uns bereits auf die REHACARE. Besuchen Sie uns vom 15. - 17. September in Düsseldort, Halle 5 Stand D20. Wir freuen uns auf Sie!