Unsere technische Hotline: 0421 - 98 96 28 60
montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr

Unsere technische Hilfe bei Problemen mit REHAVISTA-Hilfsmitteln

Wenn Sie in den FAQs, Spickzetteln und Erklärvideos nicht fündig geworden sind oder aber eine spezfische technische Frage rund um Ihr REHAVISTA-Hilfsmittel haben, helfen wir Ihnen gern persönlich weiter. Sie können uns telefonisch unter 0421-98 96 28 60 erreichen, hier stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite und helfen gerne bei technischen Herausforderungen. Sollten wir nicht erreichbar sein, nutzen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular und wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.
Um den Ablauf für Sie möglichst reibungslos zu gestalten, halten Sie bitte Namen und Geburtsdatum des Nutzers/der Nutzerin, die Kundennummer sowie den Namen des Kostenträgers bereit. Außerdem benötigen wir die Angabe, um welches Gerät es geht sowie dessen Serienummer. Es kann sein, dass wir uns im Verlauf des Supports auf Ihr Gerät schalten müssen, die Anleitung dazu finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Zum Formular 

Fernwartung bei Geräten mit Windows:

Vorbereitung der Fernwartung

  • Bitte schließen Sie zunächst alle geöffneten Programme und Apps.
  • Dann stellen Sie eine Internetverbindung her.
  • Anschließend führen Sie die Fernwartung auf Ihrem Gerät aus, indem Sie HIER die benötigte Anydesk-Datei laden und diese dann anklicken. Nachdem sich die Datei geöffnet hat, werden Ihnen alle weiteren Schritte erklärt. 
  • Nun kontaktieren Sie die technische Hotline unter 0421-989 628 60.

Sie haben inhaltliche oder didaktische Fragen zu Ihrem REHAVISTA-Hilfsmittel?

Kontaktieren Sie bitte wie gewohnt Ihren regionalen REHAVISTA-Standort.